$EVA

Enviva Inc

  • NEW YORK STOCK EXCHANGE INC.
  • Process Industries
  • Industrial Specialties
  • Manufacturing
  • All Other Miscellaneous Wood Product Manufacturing

PRICE

$0.42 ▼-2.007%

Extented Hours

VOLUME

723,148

DAY RANGE

0.405 - 0.4482

52 WEEK

0.2535 - 39.81

Join Discuss about EVA with like-minded investors

TH
@THXWORLD513 #BTC-ECHO
recently

Hallo Leute hab mir Mal VanEck Blogchain Etf (A2QQ8F) zum Hodln angeschaut ist aktuell bei ca 5,50 Euro . Ath ist bei ca 20 Euro und denke das da mit der Zeit noch mehr drin Ist 😁 Eva einmal abnicken Bitte

79 Replies 11 👍 14 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

#LVMH #luetrade LVMH ist schön zurückgekommen. Wieso nicht gestaffelt? tranche 1 im roten BEreich und dann nochmal rein in der türkisen Zone (von mir favorisiert). > @THXWORLD513 said: huhu 👋 Kleine Große Frage Eva hatte mir damals Verboten zu Kaufen 🤣 Wie seht ihr Lvmh aktuell bei 680euro aktuell ¿ Wäre ein Einstieg bei ca 650 Euro gegen über dem ca 950 Euro Ath ganz angenehm Oder

47 Replies 12 👍 11 🔥

TH
@THXWORLD513 #BTC-ECHO
recently

huhu 👋 Kleine Große Frage Eva hatte mir damals Verboten zu Kaufen 🤣 Wie seht ihr Lvmh aktuell bei 680euro aktuell ¿ Wäre ein Einstieg bei ca 650 Euro gegen über dem ca 950 Euro Ath ganz angenehm Oder

128 Replies 6 👍 15 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

#btc #bitcoin #luetrade Also reicht mal mit runna nun, wir haben die Formation beendet, hat Eva gerade beschlossen. Nun heissts erstmal hoch gen 26600 und da müssen sich die bullen mal beweisen. Alles über der 25750-800 ist für mich nun vollkommen im Rahmen aufm Weg zurück gen Norden

136 Replies 11 👍 13 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

Nein, leider nicht, schaffe es nicht dieses Jahr. > @Matti said: Eva, biste auf der Invest in Stuttgart?

137 Replies 10 👍 6 🔥

MA
@Matti #BTC-ECHO
recently

Eva, biste auf der Invest in Stuttgart?

40 Replies 7 👍 8 🔥

profile
@Hanfred #BTC-ECHO
recently

https://www.coindesk.com/web3/2023/02/16/tencent-teams-up-with-multiversx-to-expand-web3-strategy/ benzi oder iwer hatte es doch hier mal über Egld. Haben sich jetzt mit tencent zusammengetan mal sehen was bei raus kommt. tencent ist die chinesische Firma mit den meisten ki patenten, hatte Eva auch in dem ki stream, wo die Statistik mit den ki patenten gezeigt wurde.

95 Replies 8 👍 13 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

#azero #luetrade #EVA LOVES YOU

50 Replies 13 👍 11 🔥

profile
@Renato_Decarolis #decarolis
recently

Intesa Sanpaolo (ISP.MI) ha fatto sapere venerdì che “le azioni di riduzione degli RWA del Gruppo, attuate nel quarto trimestre del 2022, sono da mettere in relazione in particolare alle modifiche normative (i.e. EBA guidelines) applicabili a partire dal 1° gennaio 2023 e riguardano posizioni EVA negative o che comunque non risultano più giustificate a fronte del capitale assorbito, e contribuiscono alla significativa creazione e distribuzione di valore per gli azionisti”, si tratta di una risposta alle indiscrezioni di Bloomberg arrivate nel pomeriggio.

137 Replies 15 👍 9 🔥

profile
@CHinvest #BTC-ECHO
recently

Gute Besserung 🍀 > @CHinvest said: Guten Morgen ihr Lieben, in der ECHO Community wurde vor sehr langer Zeit mal kurz über Trading Robots berichtet. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch damit Erfahrungen gemacht bzw. ausprobiert hat? Wenn man nicht gerade die Fähigkeiten von Eva hat 🤓oder viel Zeit, um es sich ein zu eignen, dann hört sich das (zumindest für mich) auf den ersten Blick verlockend an. Wäre cool, wenn Ihr eure Erfahrungen teilen würdet. Danke ☺️

123 Replies 9 👍 6 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

Eva loves rainbow colors

74 Replies 8 👍 14 🔥

MA
@Matti #BTC-ECHO
recently

Du machst das Eva, du bist ehrlich einer der Qualifizierten und Besten im ganzen Space! viel Erfolg! Ich wünsche dir viele neue Zuschauer

75 Replies 14 👍 8 🔥

MA
@Matti #BTC-ECHO
recently

und ich gebe Eva Recht . mir ist bewusst das das zock ist. will halt etwas experimentieren um dazu zu lernen.

67 Replies 6 👍 8 🔥

MA
@Matti #BTC-ECHO
recently

ja klar passt, Eva. war auch nur um den Leuten zu vermitteln wo das geht, weil ich auch länger suchen musste und über Binance, crypto.com und ftx zu kucoin kam. will den allen nur die Suche ersparen ;), die Interesse haben .

113 Replies 14 👍 8 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

schaue ich später mal > @yilmaz said: Moin @eva kannst du bitte MNW Chat anschauen geht langsam gut nach oben

42 Replies 9 👍 15 🔥

YI
@yilmaz #BTC-ECHO
recently

Moin @eva kannst du bitte MNW Chat anschauen geht langsam gut nach oben

110 Replies 14 👍 8 🔥

profile
@CHinvest #BTC-ECHO
recently

Guten Morgen ihr Lieben, in der ECHO Community wurde vor sehr langer Zeit mal kurz über Trading Robots berichtet. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch damit Erfahrungen gemacht bzw. ausprobiert hat? Wenn man nicht gerade die Fähigkeiten von Eva hat 🤓oder viel Zeit, um es sich ein zu eignen, dann hört sich das (zumindest für mich) auf den ersten Blick verlockend an. Wäre cool, wenn Ihr eure Erfahrungen teilen würdet. Danke ☺️

48 Replies 8 👍 12 🔥

HA
@HaukO1987 #BTC-ECHO
recently

Hallo Eva, CHZ habe ich mir in den letzten Tagen auch angeschaut. Die Performance ist im Vergleich zum Gesamtmarkt sehr gut. Ich habe jetzt aber nicht investiert, da ich allgemein eher mit weiter fallenden Kursen rechne. Bzgl. der WM ist Algorand der Partner der FIFA und hat auch einen NFT Marketplace. Der Preis von Algo ist weit zurückgekommen im Vergleich zum ATH. Ist da jemand detailliert im Thema?

137 Replies 10 👍 15 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

Muss ich später mal schauen, hoffe ich schaffe heute Abend nen livestream zu starten > @tonymahoni said: @lueley hey Eva, das wäre doch ein bestätigter Widerstand?! könnte man da jetzt einen Trade probieren mit Absicherung nach unten? mich interessiert wie du da an sowas rangehst

83 Replies 8 👍 14 🔥

TO
@tonymahoni #BTC-ECHO
recently

@lueley hey Eva, das wäre doch ein bestätigter Widerstand?! könnte man da jetzt einen Trade probieren mit Absicherung nach unten? mich interessiert wie du da an sowas rangehst

89 Replies 9 👍 9 🔥

HA
@HaukO1987 #BTC-ECHO
recently

Hallo Eva, near läuft sehr gut. Vielen Dank für den Hinweis. > @lueley said: #near #update #luetrade Near macht sich wieder auf, nachdem beim letzten Trade das max Ziel von mir erreicht wurde, korrigierte NEAR zurück in die Demandzone (blau) bevor es zu einer Stabbi kam. AKtuell versucht sich Near wieder am Ausbruch, folgender Verlauf ist für mich vorstellbar.

75 Replies 13 👍 10 🔥

YI
@yilmaz #BTC-ECHO
recently

hey Eva eos zieht gut an gibts ein anderen Vergleichbaren coin ..?

91 Replies 11 👍 8 🔥

profile
@NoobBot #Crypto4Noobs
recently

https://cointelegraph.com/news/talking-with-eva-kaili-vp-of-the-european-parliament-on-mica-regulation

46 Replies 13 👍 9 🔥

OL
@OloHans #BTC-ECHO
recently

danke eva! soll eigentlich kein trade werden nur ein guter zeitpunkt zum wchseln in anderes projekt.

59 Replies 8 👍 9 🔥

HA
@HaukO1987 #BTC-ECHO
recently

Moin Eva, vielen Dank für die Analysen.

109 Replies 15 👍 12 🔥

profile
@earthyfrodo #BTC-ECHO
recently

Eva, ist ne Frage für einen Freund😜

51 Replies 6 👍 10 🔥

PE
@Peter_K. #BTC-ECHO
recently

so, eva? wenn das der boden jetzt war, könnte der korken platzen

87 Replies 15 👍 12 🔥

MA
@Matti #BTC-ECHO
recently

Eva wenn du nen Hebel hast, gehst dann bei 6 gewinne mitnehmen?

43 Replies 15 👍 15 🔥

MA
@Matti #BTC-ECHO
recently

das ist ein Hick Hack mit dem Luna ;). Eva kauft für 0,72$ und 10 min später dümpelt der bei 5,20... versteh jemand der will

145 Replies 7 👍 15 🔥

M.
@M.M #BTC-ECHO
recently

Ach geil, Eva ist back !!! Man du wurdest echt vermisst

93 Replies 14 👍 8 🔥

BE
@Benjo #BTC-ECHO
recently

Gute Besserung Eva, alles Gute!

130 Replies 15 👍 14 🔥

HA
@HaukO1987 #BTC-ECHO
recently

Gute Besserung, Eva!

136 Replies 7 👍 12 🔥

profile
@RainerL #BTC-ECHO
recently

Eva heißt das das man erwarten könnte das BTC der Trendlinien

93 Replies 8 👍 10 🔥

CR
@Cryptrobi #BTC-ECHO
recently

hallo eva ..kannst du was zu JASMY sagen

44 Replies 8 👍 8 🔥

ST
@steppe #BTC-ECHO
recently

Hallo Eva könntest du bei Gelegenheit ein Update zu #xwg machen? Danke dir vorab.

89 Replies 10 👍 15 🔥

M.
@M.M #BTC-ECHO
recently

Und am Anfang bei Traderöffnung setzte ich den SL nach nen paar Prozent auf den Entry. Eva meinte mal: Lieber 10x ausstoppen lassen und keinen Verlust haben als nen Gewinner zu einem Verlierer werden lassen. Stimmt zu 100%

62 Replies 12 👍 15 🔥

HO
@holle #BTC-ECHO
recently

gutes Besserungsküsschen für Eva 😘😁

117 Replies 7 👍 12 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

Also immer bitte mal vorher schauen bevor man nach Evchen schreit, die braucht ihren Schönheitsschlaf ;-) #ENS #luetrade ENS versucht sich gerade, bin allerdings da nicht sooo optimistisch mittel- und langfristig. Was nicht heisst, das wir nicht nochmal gen Abrisskante an der blauen Box retracen können > @Knusperkumpel said: Huhu, liebste Eva - Hast du mir nen Chart zu LRC? Hab da n Sümmchen rumliegen und würd mal gern wissen, wo da der Weg hinführt.... auch ENS ist ggfs n Investment wert (sooooooo viele Möglichkeiten gerade) ... #Daaaankeeeee

58 Replies 15 👍 6 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

#rose #luetrade #update Mein Liebling ist auch wieder am pushen. Eva und Rose verstehen sich super, alles runter bis 24cent kann man für nen engen long eintüten meiner Meinung nach

66 Replies 8 👍 14 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

Ich mag diese Grafiken einfach. Wie aussagekräftig wird man sehen. Aber nur aus vielen Details wird nen schicker Schuh für Eva drauß (mit hohen Absätzen)

136 Replies 14 👍 7 🔥

profile
@seibo #BTC-ECHO
recently

LRC, siehe oben! ☝🏼 > @Knusperkumpel said: Huhu, liebste Eva - Hast du mir nen Chart zu LRC? Hab da n Sümmchen rumliegen und würd mal gern wissen, wo da der Weg hinführt.... auch ENS ist ggfs n Investment wert (sooooooo viele Möglichkeiten gerade) ... #Daaaankeeeee

84 Replies 6 👍 8 🔥

CR
@Cryptrobi #BTC-ECHO
recently

cool.. danke eva ..bin heute morgen kurz erschrocken aber schön drin gebliben

132 Replies 9 👍 12 🔥

M.
@M.M #BTC-ECHO
recently

dem kann ich mich nur vollstens anschließen. Habe auch schon so viel gelernt > @Royce1306 said: @luley Eva vielen Dank für dein Mega Content hier! ich schaue echt viel was Crypto betrifft aber deine Videos und Analysen hier bringen mir echt den meisten Input! Die Supportzonen und das schauen auf andere Werte S&P .... haben mich um 1000% weitergebracht und meinen Horizont extrem erweitert! Wenn es eine Möglichkeit gibt dir dafür irgendwie etwas zurück zugeben gebe mir eine Info. Dieser Imput ist einfach unglaublich. Vielen Dank!!!!!

100 Replies 7 👍 9 🔥

RO
@Royce1306 #BTC-ECHO
recently

@luley Eva vielen Dank für dein Mega Content hier! ich schaue echt viel was Crypto betrifft aber deine Videos und Analysen hier bringen mir echt den meisten Input! Die Supportzonen und das schauen auf andere Werte S&P .... haben mich um 1000% weitergebracht und meinen Horizont extrem erweitert! Wenn es eine Möglichkeit gibt dir dafür irgendwie etwas zurück zugeben gebe mir eine Info. Dieser Imput ist einfach unglaublich. Vielen Dank!!!!!

63 Replies 7 👍 11 🔥

profile
@11_JV_11 #BTC-ECHO
recently

@lueley Liebe Eva, gibts noch ne bestehende Übersicht über gültige Supports und Widerstände bei BTC? Oder ist das im neuen Videoupdaze drin? Hatte bislang keine Zeit zum anschauen.

59 Replies 13 👍 15 🔥

profile
@lueley #BTC-ECHO
recently

#Luna #TERRA #update #luetrade Luna ist genau in den Schlüsselwiderstandsbereich reingelaufen. Wir brauchen oben ne STabbi über der 78,36 USD. Dann ist perspektivisch auch das ATH drin. Erster Knacks wäre nen Rückfall unter die grüne Supportzone. Bereich um 60 sollte nun gehalten werden von den Bullen > @RainerL said: liebe Eva könntest Du eine Überarbeitung des Luna Charts bitte veröffentlichen 😊

117 Replies 12 👍 11 🔥

profile
@RainerL #BTC-ECHO
recently

liebe Eva könntest Du eine Überarbeitung des Luna Charts bitte veröffentlichen 😊

112 Replies 6 👍 14 🔥

PE
@Peter_K. #BTC-ECHO
recently

@lueley Hallo Eva,

149 Replies 9 👍 10 🔥

PE
@pepi1982 #robertrother
recently

Nabend und ein ruhiges Wochenende! Da ich mich für keine Aktie entscheiden konnte, bin ich spaßhalber heute Mittag ca. 14.30 mal Long bei Apple gegangen. Mit nem Open End KO-Zertifikat mit 50€ Einsatz + 10er Hebel und aktuell 10€ im Plus 😁 wohl Glück gehabt. Hilft definitiv dabei das Ganze bisl zu verstehen, was ja aktuell mein Ziel ist. Nur frag ich mich wann es Sinn macht bei sowas auszusteigen? KO is bei 149$. Danke vorerst. Bring jez erst mal meinen Sohn ins Bett ✌️ > @pepi1982 said: Morgen ✌️ nachdem ich nun 1 Jahr bei Kryptos mit allen Höhen + Tiefen hodl, Eva/Lue verfolge und einiges dadurch gelernt hab, wollte ich mal mit 1-2 Minipositionen am Aktienmarkt "rumprobieren", nur rund 200€. Jemand nen Tipp? Das Angebot is ja mehr als gigantisch, Steuern einfacher aber hey, gibt ja zu jeder Aktie gefühlt 1000 Infos 😳 echt krass für einen Neueinsteiger. Hab mich letzte Woche bei Scalable angemeldet. Falls unerwünscht, bitte löschen ✌️ erfolgreichen Tag wünsch ich

97 Replies 10 👍 8 🔥

Key Metrics

Market Cap

30.17 M

Beta

3.41

Avg. Volume

3.11 M

Shares Outstanding

74.50 M

Yield

0%

Public Float

0

Next Earnings Date

Next Dividend Date

Company Information

CEO: John Keppler

Website:

HQ: 7200 Wisconsin Ave Ste 1000 Bethesda, 20814-4844 Maryland

Related News